Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?Guten Morgen.Also bin mit ihm die letzte woche ganz locker umgegangen wie mit anderen Freunden, gestern kam von ihm er wolle sich mit mir unterhalten... über Zukunft etc.. am Samstag ui ui ui jetzt heisst es warten.. aber shclimmer kanns wohl nichtmehr kommen, schluss ist ja schon. Hoffe es kommt das Gespräch welches ich mir wünsche und das mit dem aufgeben finde ich nicht soo gut, denn wenn man etwas unbedingt haben möchte besonders in der Liebe sollte man immer kämpfen.. denke ich drückt mir die daumen für sa.
AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?
Guten Morgen.
Also bin mit ihm die letzte woche ganz locker umgegangen wie mit anderen Freunden, gestern kam von ihm er wolle sich mit mir unterhalten... über Zukunft etc.. am Samstag ui ui ui jetzt heisst es warten.. aber shclimmer kanns wohl nichtmehr kommen, schluss ist ja schon. Hoffe es kommt das Gespräch welches ich mir wünsche und das mit dem aufgeben finde ich nicht soo gut, denn wenn man etwas unbedingt haben möchte besonders in der Liebe sollte man immer kämpfen.. denke ich drückt mir die daumen für sa.