Auf Thema antworten

AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?

Hi Fluflies,

ich hab ne "kleine" Schwester, die ist auch gerade Anfang 20. Sie hat seit 3 Jahren mehr oder weniger einen Freund. Also immer der selbe, aber er weiß auch nicht was er will. Ständig ist Schluss (von ihm aus) und dann heult sich meine sister die Augen aus dem Kopf. Irgendwann kommt er dann reumütig zurück. Das ging bestimmt schon 7 mal so. Ungelogen. Sorry, aber das ist doch kein Zustand. Mir tut das jedesmal in der Seele weh. Und sie nimmt ihn auch jedes mal zurück, weil sie ihn unendlich liebt. Ich kann das nicht verstehen. Man tut sich doch selbst damit keinen Gefallen.

Ich würde ihm auch nicht hinter her rennen. Für mich sieht es auch nicht so aus, als wenn er es ernst mit dir meint. Und ich denke in diesem Alter kann man schon wissen, was man will.

Warte erst mal das Gespräch ab, aber fall ihm nicht gleich um den Hals, sonst denkt er nachher noch, er kann mit dir machen was er will. Gerade so wie er gelaunt ist. Er schnippt mit dem Finger und du kommst angerannt. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Ist nicht böse gemeint!

Laß dir das von ner großen Schwester gesagt sein. ;)

LG Katty

Zurück
Oben