Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?Hallo,Das Gespräch fand erstmal nicht statt, sa. abend traffen wir uns mit der ganzen Clique.. auf dem Weg zur Disco liefen wir langsamer als die anderen, um zu reden. er fragte mich was ich die kommende woche mache, und fragte ob er vorbeikommen kann. der war den ganzen abend so wie früher... naja im laufe des abends, hab ich dumme kuh ihm wieder mal vorwürfe gemacht und die stimmung ging den bach hinunter.Gestern telef. wir und er sagte er weiss gerade nicht was er wirlich will. er weiss nich was mit ihm los ist... er ist total überfordert... naja aber wie wir jetzt verblieben sind weiss ich nicht... da wir die gleichen freunde haben wirds wohl nich drumherrum kommen das wir uns sehen, aber wenn er abstand will... najaa irgendwie komische situation, weiss nich wie ich jetzt reagieren soll...
AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?
Hallo,
Das Gespräch fand erstmal nicht statt, sa. abend traffen wir uns mit der ganzen Clique.. auf dem Weg zur Disco liefen wir langsamer als die anderen, um zu reden. er fragte mich was ich die kommende woche mache, und fragte ob er vorbeikommen kann. der war den ganzen abend so wie früher... naja im laufe des abends, hab ich dumme kuh ihm wieder mal vorwürfe gemacht und die stimmung ging den bach hinunter.
Gestern telef. wir und er sagte er weiss gerade nicht was er wirlich will. er weiss nich was mit ihm los ist... er ist total überfordert... naja aber wie wir jetzt verblieben sind weiss ich nicht... da wir die gleichen freunde haben wirds wohl nich drumherrum kommen das wir uns sehen, aber wenn er abstand will... najaa irgendwie komische situation, weiss nich wie ich jetzt reagieren soll...