AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?
Lohnt es sich oder nicht ?
Genau diese Frage stelle ich mir gerade.
Ist es gut wenn die Verzweiflung einem den Weg weist, wenn man weiss das einem das Herz gebrochen werden kann.
Ich muss sagen das ich für meine Verhältnisse sehr viel in den letzten 2 Jahren gelitten habe.
Auch wenn mein Ex-Freund so gut wie nie Gefühle gezeigt hat, denke ich ist es auch an ihm nicht spurlos vorbei gezogen.
Die Anfangszeit unserer Bezihung war bisher die schönste Zeit die wir miteinander verbracht haben.
Es bereichert einen zu wissen,wenn man einen Menschen gefunden hat mit dem man den Augenblick
genießen kann ohne jegliche Worte zu sprechen.
Es wird nie viele Menschen in meinem Leben geben mit denen ich mich ohne Worte verstehe.
Allerdings ist dieses Band zwischen mir und ihm zu Bruch gegangen da ich ihn des öfteren betrogen und belogen habe.
Ich frage mich bis heute noch warum ich dies tat.
Ob es aus Verzweiflung war, weil ich Bestätigung von anderen Männern brauchte. Ich einfach unglücklich war mit der ganzen Situation zwischen uns?
Er gab mir immer wieder Chancen eine nach der anderen, da er mich wirklich liebte und mir helfen wollte.
Doch es geschah immer wieder das selbe, ich sagte das ich mich ändere doch ich tat es nicht.
Da ich mein Leben doch recht spannend zu dem Zeitpunkt fand, änderte ich mich nicht und lebte so weiter.
Heute allerdings habe ich aus meinen Fehlern gelernt und das Verhältniss zu ihm und mir wird auch wieder besser.
Und für mich gibt es keinen anderen Mann mehr. Nicht weil er Intelligent und "Erfolgreich" ist,
nein, weil er der Mensch ist der mir zur Seite steht, mich unterstüzt und dem ich blind mein Leben anvertrauen würde.
Es vergehen im Moment kaum noch Abende an denen ich nicht weinend in meinem Bett einschalfen,
auch wenn ich dies zu ihm sagte. Die Situation ist so angespannt und verletzend das ich anfange eine Mauer um mich herum zu bauen.
Um nicht nocheinmal Gefahr zu laufen enttäuscht zu werden oder ihn zu enttäuschen.
Nun ist es so, dass ich nicht zu ihm nach Hause kann da ich mich mit seinem Mitbewohner gestritten habe.
Und dieser nicht möchte das ich mich in ihrer Wohnung aufhalte.
Mit ihm zu reden ist unmöglich, ich versuchte es gestern Abend aber er wollt nicht mal versuchen es nachzuvollziehen.
Entweder ich akzeptieren das so oder ich werde ihn verlieren.
Ich bin ein Mensch für den Geborgenheit etwas ganz wichtiges ist, ich halte es nicht aus wenn ich ihn nur so wenig sehen kann.
Wenn ich nicht in seinen Armen einschlafen kann. Es wäre der Horror für mich.
Aber aufgeben will ich ihn auch nicht denn mit ihm würde ich mein Leben teilen, wir gehören zusammen. 
Bitte um schnelle Ratschläge, ich kann nicht einfach nur zuschauen wie meine Liebe fortgeht.
ganz liebe grüße angie