Auf Thema antworten

AW: Lohnt es sich oder alles umsonst?

@Angelina

Also erst mal muss ich mit dir schimpfen. Lügen und Betrügen tut man und schon gar nicht jemanden den man liebt. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du es übers Herz bringen konntest, wenn du ihn doch so sehr liebst. Ich kann schon verstehen, das er absolut enttäuscht von dir ist und dir kein Vertrauen mehr schenken kann. Mir würde das ganz genauso gehen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als ihm mit Taten zu beweisen das er dir vertrauen kann. Anders funktioniert es nicht. Vielleicht schreibst du ihm einfach einen Brief (ja ist altmodisch-ich weiß ;) ) In diesem Brief kannst du all deine Gefühle und dein Denken ausdrücken, warum du was getan hast und wie sehr du es bereust. Erst mal geht es dir danach vieel besser und er kann sich alles in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Glaub mir, das hilft wirklich sich seine Probleme von der Seele zu schreiben. Und wenn du dir alles noch mal durch liest wirst du auch noch mal automatisch drüber nachdenken und dein Kopf ist frei und es dreht sich nicht mehr alles im Kreis. Man kann anders darüber denken. So können sich vielleicht die Gemüter beruhigen und ihr könnt euch auf nem neutralen Boden noch mal über eure Beziehung unterhalten. Ohne irgendwelche Vorwürfe zu machen oder laut zu werden.

Ich wünsch dir viel Glück!

LG Katty

Zurück
Oben