Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stressfrei meinen Alltag leben.Mich nicht mehr mit dem A*schamt rumärgern.meinem bruder sein studium finanzieren.Mir nen neuen PC kaufen? Ne Kunsthalle für austellungen von RICHTIGEN künstlern bauen. Ich meine so leute, die wirklich was können und nich diesen modernen abstrakten konzeptmistfirlefanz.Ich bin auch noch am überlegen, wie man anderweitig talentierte Menschen an den Mann bringen kann, auch wenn sie - oder vielleicht gerade weil - sie keinen perfekten schulabschluss haben. Es sind viel zu viele untalentierte Künstler unterwegs, nur weil sie n gutes abi und studiert haben... ok, genug gelästert.
Stressfrei meinen Alltag leben.
Mich nicht mehr mit dem A*schamt rumärgern.
meinem bruder sein studium finanzieren.
Mir nen neuen PC kaufen?
Ne Kunsthalle für austellungen von RICHTIGEN künstlern bauen. Ich meine so leute, die wirklich was können und nich diesen modernen abstrakten konzeptmistfirlefanz.
Ich bin auch noch am überlegen, wie man anderweitig talentierte Menschen an den Mann bringen kann, auch wenn sie - oder vielleicht gerade weil - sie keinen perfekten schulabschluss haben. Es sind viel zu viele untalentierte Künstler unterwegs, nur weil sie n gutes abi und studiert haben... ok, genug gelästert.