Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Bonobo.Ich frage deshalb, weil mein Opa einen Luftröhrenschnitt bekommen hat.Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert wegen Atemnot und die Ärztin hat auch gemeint, dasse es von seiner starken Raucherei kommt.er hat nicht richtig mitgemacht, die Atemmaske nicht aufbehalten und gegen den Beatmungsschlauch hat er sich auch geweht.Also mussten ihn die Ärzte in "künstlichen Schlaf" setzen.Letzten Montag hat er den Luftröhrenschnitt bekommen, aber sobald er wach wird, wehrt er sich wieder gegen alles. immer wenn ich ins Krankenhaus komme haben sie ihn "grad eben erst" wieder in diesen schlaf versetzt.Ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus, und mir macht es einfach angst, meinen Opa so liegen zu sehen!!
Hallo Bonobo.
Ich frage deshalb, weil mein Opa einen Luftröhrenschnitt bekommen hat.
Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert wegen Atemnot und die Ärztin hat auch gemeint, dasse es von seiner starken Raucherei kommt.
er hat nicht richtig mitgemacht, die Atemmaske nicht aufbehalten und gegen den Beatmungsschlauch hat er sich auch geweht.
Also mussten ihn die Ärzte in "künstlichen Schlaf" setzen.
Letzten Montag hat er den Luftröhrenschnitt bekommen, aber sobald er wach wird, wehrt er sich wieder gegen alles. immer wenn ich ins Krankenhaus komme haben sie ihn "grad eben erst" wieder in diesen schlaf versetzt.
Ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus, und mir macht es einfach angst, meinen Opa so liegen zu sehen!!