Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Mein Onkel hat, weil er Kehlkopfkrebs hat, auch einen Luftröhrenschnitt.Natürlich musste sich die ganze Familie erst einmal daran gewöhnen, wie er auch, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Er hätte, wenn er es gewollt hätte, auch wieder lernen können zu sprechen, aber ob er es nicht wollte, oder nicht konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls unterhält er sich nur noch mit uns, indem er schreibt oder mit Gesten.Es ist eine Umstellung, klar, aber es gibt eindeutig schlimmere Sachen als den Luftröhrenschnitt ansich.Ich hoffe, dass die Sache mit deinem Opa bald zumindest ein bisschen besser wird.
Hallo!
Mein Onkel hat, weil er Kehlkopfkrebs hat, auch einen Luftröhrenschnitt.
Natürlich musste sich die ganze Familie erst einmal daran gewöhnen, wie er auch, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Er hätte, wenn er es gewollt hätte, auch wieder lernen können zu sprechen, aber ob er es nicht wollte, oder nicht konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls unterhält er sich nur noch mit uns, indem er schreibt oder mit Gesten.
Es ist eine Umstellung, klar, aber es gibt eindeutig schlimmere Sachen als den Luftröhrenschnitt ansich.
Ich hoffe, dass die Sache mit deinem Opa bald zumindest ein bisschen besser wird.