Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mehr stressbefreienden Sport in meinen Alltag einzubauen, wäre sicherlich nicht schlecht und zumindest mal ein Anfang So kleine Unternehmungen hatten wir schon lange nicht mehr, weil ich manchmal einfach zu müde bin oder er zu faul und wir eigentlich in so einem Trott gefangen sind. Das zu durchbrechen, wäre natürlich auch ein Hit. Vielleicht geht es leichter im Sommer mit den längeren Sonnenstunden, da ist man dann am Abend auch nicht so müde.Bezüglich des Hormonhaushaltes und dieser Pflanze, hast du denn da schon selbst Erfahrungen damit gemacht? Und wie wirkt das denn genau? Ich habe es versucht durch googlen herauszufinden, aber das war mir teilweise leider etwas zu kompliziert formuliert.Und in weiterer Folge bin ich auch auf einen Vortrag von sexueller Unlust in Wien am 27.06 gestoßen. Der heißt "Vom Frust zur sexuellen Lust" und hier gehen Ärzte auf das Thema Lust und ihr Entstehen ein. Vielleicht geht es sich ja aus, dass ich am Dienstag nach der Arbeit hinfahren kann. Das wäre sicherlich nicht unspannend und vielleicht bekomme ich da einen bessern Einblick in das Thema.
Mehr stressbefreienden Sport in meinen Alltag einzubauen, wäre sicherlich nicht schlecht und zumindest mal ein Anfang
So kleine Unternehmungen hatten wir schon lange nicht mehr, weil ich manchmal einfach zu müde bin oder er zu faul und wir eigentlich in so einem Trott gefangen sind. Das zu durchbrechen, wäre natürlich auch ein Hit. Vielleicht geht es leichter im Sommer mit den längeren Sonnenstunden, da ist man dann am Abend auch nicht so müde.
Bezüglich des Hormonhaushaltes und dieser Pflanze, hast du denn da schon selbst Erfahrungen damit gemacht? Und wie wirkt das denn genau? Ich habe es versucht durch googlen herauszufinden, aber das war mir teilweise leider etwas zu kompliziert formuliert.
Und in weiterer Folge bin ich auch auf einen Vortrag von sexueller Unlust in Wien am 27.06 gestoßen. Der heißt "Vom Frust zur sexuellen Lust" und hier gehen Ärzte auf das Thema Lust und ihr Entstehen ein. Vielleicht geht es sich ja aus, dass ich am Dienstag nach der Arbeit hinfahren kann. Das wäre sicherlich nicht unspannend und vielleicht bekomme ich da einen bessern Einblick in das Thema.