Auf Thema antworten

Geht mir ganz genauso. Im Winter ist es mir zu kalt, im Sommer zu warm, morgens bin ich zu müde und abends zu matt :D Ich denke, man muss sich einfach aufraffen. Sollte ich auch mal wieder tun. Und wenn man mal in Schwung gekommen ist, geht ja anschließend vieles leichter.

Ich bin gerade dabei die Wirkung der Pflanze auszuprobieren, habe momentan total viel Stress und erkenne mich ein Stück weit nicht mehr wieder. Das Heilkraut hilft mir auf jeden Fall dabei mich zu entspannen, meine Haut reagiert auf Berührungen sensibler und ich verspüre wieder mehr erotische Gefühle. Komplett im Dornröschenschlaf war meine Libido zwar nicht, aber sehr viel schwächer als ich das eigentlich von mir kenne. Aber ich bin gerade insgesamt bisschen neben der Spur :) Kommen aber wieder auch entspanntere Zeiten.

Wenn es sich zeitlich bei dir ausgeht, schau doch bei dem Vortrag vorbei. Würde mich freuen, wenn du anschließend dann hier was darüber berichten könntest. Die ärztliche Perspektive zu dem Thema würde mich sehr interessieren!

Zurück
Oben