Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dass das Ende der Verliebtheitsphase da so drastische Auswirkungen haben kann, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich habe anderswo schon mal gelesen, dass Verliebtheit so ein hormoneller Ausnahmezustand ist, dass das gar nicht auf Dauer auszuhalten wäre. Vielleicht spielt das in meiner Beziehung grade auch eine Rolle, so langsam kommen wir immer mehr im Alltag an. Ja, genau. Bin von der Wirkung bislang positiv überrascht. Wir geben uns aber abgesehen davon auch große Mühe wieder mehr aufeinander einzugehen. Und mit den schönen Erinnerungen im Kopf funktioniert auch der Rest wieder besser.
Dass das Ende der Verliebtheitsphase da so drastische Auswirkungen haben kann, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich habe anderswo schon mal gelesen, dass Verliebtheit so ein hormoneller Ausnahmezustand ist, dass das gar nicht auf Dauer auszuhalten wäre. Vielleicht spielt das in meiner Beziehung grade auch eine Rolle, so langsam kommen wir immer mehr im Alltag an.
Ja, genau. Bin von der Wirkung bislang positiv überrascht. Wir geben uns aber abgesehen davon auch große Mühe wieder mehr aufeinander einzugehen. Und mit den schönen Erinnerungen im Kopf funktioniert auch der Rest wieder besser.