Auf Thema antworten

Hey Margit :)

Ich bin 21 Jahre alt.

Ja ich stecke noch irgendwie mitten drin in dem Ganzen. Vorsichtiger bin ich ganz sicher geworden das weiß ich. Es ist halt auch so, er tut mir wirklich richtig gut und würde mich auf Händen tragen das spüre ich. Wenn wir zum Beispiel bei uns zu Hause sind, dann ist alles gut ich würde ihn am liebsten schon "Schatz" nennen. Er war nämlich über Silvester bei mir zu Hause mit meiner Familie. Es war wirklich kein Zweifel meinerseits da. Aber wenn ich dann zu ihm fahre, kommen irgendwie diese komischen Gedanken und Zweifel?!

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir bis zum nächsten Treffen den Kontakt einstellen. Einfach um zu schauen, ob es uns überhaupt was ausmacht. Und ich muss sagen es ist Katastrophe für mich :D Er ist der erste dem ich schreiben will wenn ich Neuigkeiten erfahre, wenn ich aufwache oder auch sonst den restlichen Tag. Aber ich habe halt Angst dass, wenn ich ihn dann endlich wieder sehe, diese Gedanken wieder da sind :cry: Aber wieso ist das so?

Das ist wirklich richtig kompliziert, sowas habe ich auch noch nie erlebt.

Ja das mit dem Wow-Effekt ist sicherlich auch sehr viel von den ganzen Hollywood-Filmen eingetrichtert worden ins Unterbewusstsein. Da läuft ja immer alles perfekt ab, warum also auch nicht in der Realen Welt?!

Vielen Dank für deine geteilte Erfahrung und Meinung, hat mich ein bisschen bestärkt (y)

Zurück
Oben