Macht es noch Sinn ?

sam-01

New Member
Registriert
14 Februar 2016
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach Antworten

Kurzfassung..Beziehung ca. 5 Jahre .seit drei Jahren lebt sein Kind bei uns .. War keine leichte Zeit und ist es zeitweise immer noch nicht .da es immer wieder Probleme zwischen dem Kind und mir.aber fast täglich auch Ärger zwischen Vater und Kind gibt

Mein eigentliches Anliegen gilt meiner Partnerschaft
Wir hatten die Tage einfach nur ein Gespräch über Romantik und ich meinte .dass er da sehr weit weg sei wenn man mal so das letzte Jahr und länger Revue passieren lässt. .von meiner Seite her kam immer etwas.. irgendwie hatte ich mich schon daran gewöhnt .dass nichts zurück kommt ..so blöd wie das klingt ..manche Männer sind halt so

Seine Antwort war prompt:
Romantik für ihn sei....
... dass er trotz der ganzen Sachen die wir bis jetzt erlebt und durchgestanden haben noch an meiner Seite ist... früher ist er bei Problemen immer abgehauen
... dass er mich mit !!!!seinem!!! Kind hier nicht einfach sitzen lässt
... dass er (eher gefühlt halbherzig) mir zu liebe versucht ein Kind zu bekommen obwohl er es ja nicht mehr "brauch"

Dass ich danach seine Avancen ablehnte.verstand er so gar nicht :(

Seit dieser Romantikdefinition bin ich nur noch am nachdenken ..wieviel Sinn das alles hier noch hat ..wieviel ich dabei vielleicht noch von mir selbst aufgebe

War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation?

Lg
Sam
 
Werbung:
In einer ähnlichen Situation war ich noch nicht... Aber vielleicht hilft es schon, wenn du ihm mal genau erklärst, was Romantik für dich bedeutet bzw, was du in der Beziehung von ihm erwartest oder dir wünschst. Die Hauptsache ist natürlich, dass du glücklich bist.
 
Werbung:
Ich würde mich total ausgenutzt fühlen.
Du kümmerst Dich um sein Kind....
Da hat er wohl sorry eine "dumme"gefunden.
Wenn Dich diese Beziehung grübeln lässt,er Dich nicht vrversteht und Dir noch solche Ohrfeigenantworten gibt, schmeiß den Egoisten raus aus Deinem Leben.
Oder willst Du Dich dem irgendwann mal anpassen?
Man lebt nur 1x und dasLLeben sollte man schon nach seinen Vorstellungen gestalten.
Ist der Mann nicht bereit, such Dir den nächsten.

Lg
 
Zurück
Oben