Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jedem das seine, ich muss aber sagen in deinem Satz: "da würde ich mir doof vorkommen wenn ich da mir solch überlangen Nägeln herum laufen würde" vergisst du das du ja nicht unbedingt solche lange Nägel machen brauchst. Auch das dies ein Teures Hobby ist, kann ich nur als Vorurteil abstempeln. Gerade eine Person wie du, die sich die Nägel nur gelegentlich macht würde nicht viel bezahlen. Es ist etwas anderes bei Personen wie mir, die sich viel zu gerne die Nägel lackieren, da kann es auch mal teuer werden. Aber ein Starterset so wie du es zum Beispiel hier bekommst, kommt gerade mal 40 Euronen und hat viel Inhalt.Inhaltsbeschreibung des Starter Set Basic• 1 x UV Lichthärtungsgerät• 1 x Schulungs-DVD Gelmethode, French und Nailart• 1 x Studioline Aufbaugel rose 5ml• 1 x Studioline Frenchgel weiß 5ml• 1 x Studioline Versiegelungsgel 5ml• 1 x Gel Pinsel• 1 x Primer• 1 x Cleaner• 1 x 100 Tips• 1 x Nagelkleber• 1 x Nail Cutter• 2 x Professionelle Nagelfeilen• 1 x Buffer Schleifblock• 1 x Rosenholz Stäbchen• 1 x Zelletten 250 Pads• 1 x Ausführliche GebrauchsanleitungIch denke für 40 Euronen hat man schon weniger bekommen
Jedem das seine, ich muss aber sagen in deinem Satz: "da würde ich mir doof vorkommen wenn ich da mir solch überlangen Nägeln herum laufen würde" vergisst du das du ja nicht unbedingt solche lange Nägel machen brauchst. Auch das dies ein Teures Hobby ist, kann ich nur als Vorurteil abstempeln. Gerade eine Person wie du, die sich die Nägel nur gelegentlich macht würde nicht viel bezahlen. Es ist etwas anderes bei Personen wie mir, die sich viel zu gerne die Nägel lackieren, da kann es auch mal teuer werden. Aber ein Starterset so wie du es zum Beispiel hier bekommst, kommt gerade mal 40 Euronen und hat viel Inhalt.
Inhaltsbeschreibung des Starter Set Basic
Ich denke für 40 Euronen hat man schon weniger bekommen