Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe Städtereisen! Also wenn ich auf Urlaub fahre, dann sind es mit wenigen Ausnahmen nur Strandurlaube, Städtereisen und Thermenaufenthalte.Wenn ich alle bislang unternommenen Städtereisen aufzählen müssen, dann die Liste ewig lang werden... daher schreibe ich mal die Wichtigsten in den letzten zwei, drei Jahren: Mailand, Rom, Florenz, Verona, Prag, München, Kopenhagen (mit einem Ausflug nach Malmö) und innerhalb Österreichs Linz.Wo zieht es mich noch hin? London, Berlin, Dublin, Stockholm und hoffentlich wieder einmal nach Barcelona sowie Valencia. Dort bin ich noch während meiner Studienzeit gewesen und dementsprechend wenig Geld habe ich damals zur Verfügung gehabt. Ich muss mir unbedingt die mehr oder weniger fertig gestellte Sagrada Familia und auch abgesehen davon noch viele Gebäude von Antoni Gaudi ansehen.
Ich liebe Städtereisen! Also wenn ich auf Urlaub fahre, dann sind es mit wenigen Ausnahmen nur Strandurlaube, Städtereisen und Thermenaufenthalte.
Wenn ich alle bislang unternommenen Städtereisen aufzählen müssen, dann die Liste ewig lang werden... daher schreibe ich mal die Wichtigsten in den letzten zwei, drei Jahren: Mailand, Rom, Florenz, Verona, Prag, München, Kopenhagen (mit einem Ausflug nach Malmö) und innerhalb Österreichs Linz.
Wo zieht es mich noch hin? London, Berlin, Dublin, Stockholm und hoffentlich wieder einmal nach Barcelona sowie Valencia. Dort bin ich noch während meiner Studienzeit gewesen und dementsprechend wenig Geld habe ich damals zur Verfügung gehabt. Ich muss mir unbedingt die mehr oder weniger fertig gestellte Sagrada Familia und auch abgesehen davon noch viele Gebäude von Antoni Gaudi ansehen.