Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mache suuuper gerne Städtereisen. Vielen ist es ja zu stressig sich an den freien Tagen durch einen unbekannten Großstadtjungle zu kämpfen, aber ich liebe das. Schon vor einer Reise studiere ich den Stadtplan so genau, dass ich mich, wenn ich dann ankomme fast blind auskenne. Ok, das ist übertrieben, aber ihr versteht was ich meine.ich informiere mich wirklich immer sehr gut, Homepages, Foren, Meinungen von Freunden.Dieses Jahr geht es für mich nach Madrid. Bin schon sehr gespannt wie es dort ist
Ich mache suuuper gerne Städtereisen. Vielen ist es ja zu stressig sich an den freien Tagen durch einen unbekannten Großstadtjungle zu kämpfen, aber ich liebe das. Schon vor einer Reise studiere ich den Stadtplan so genau, dass ich mich, wenn ich dann ankomme fast blind auskenne. Ok, das ist übertrieben, aber ihr versteht was ich meine.
ich informiere mich wirklich immer sehr gut, Homepages, Foren, Meinungen von Freunden.
Dieses Jahr geht es für mich nach Madrid. Bin schon sehr gespannt wie es dort ist