Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe vor ein paar Jahren einen Reise-Deal mit mir abgeschlossen. Jedes Jahr zum Geburtstag erkunde ich eine neue Stadt in Europa für 3 bis 4 Tage. Ich nehme meistens den Flieger, weil es einfach bequemer ist. Je nach dem was das Budget hergibt kommt eine längere Fernreise von mindestens 10 Tage und noch mindestens eine Städtereise für 3 Tage hinzu.Dieses Jahr bin ich mit Rom im Februar schon gut dabei. Für den Geburtstag steht als Amsterdam auf dem Plan. Wenn alles zeitlich passt, dann flieg ich im November nach Las Vegas. Ich habe im Ausland gelebt und dass hat das Fernweh bei mir komplett zum Ausbruch gebracht.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Reise-Deal mit mir abgeschlossen. Jedes Jahr zum Geburtstag erkunde ich eine neue Stadt in Europa für 3 bis 4 Tage. Ich nehme meistens den Flieger, weil es einfach bequemer ist. Je nach dem was das Budget hergibt kommt eine längere Fernreise von mindestens 10 Tage und noch mindestens eine Städtereise für 3 Tage hinzu.
Dieses Jahr bin ich mit Rom im Februar schon gut dabei. Für den Geburtstag steht als Amsterdam auf dem Plan. Wenn alles zeitlich passt, dann flieg ich im November nach Las Vegas.
Ich habe im Ausland gelebt und dass hat das Fernweh bei mir komplett zum Ausbruch gebracht.