Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
... zumindest habe ich immer öfter diesen Eindruck! Bei den ganzen Korruptionsgeschichten in letzter Zeit fragt man sich wirklich, was unsere Politiker treiben und wieviel man ihnen eigentlich durchgehen lässt. Immer wieder diese Geschichten über mysteriöse Geldtransfere, Konten im Ausland, Statusvorteile, Prestigerechte oder jetzt aktuell in Vorarlberg die beschleunigte Rückgabe des Führerscheins an einen Ex-Politiker, der betrunken gefahren ist. Gut, letzteres Beispiel ist zwar banal aber es zeigt doch, dass die Mühlen der Staats- und Bürokratiemaschinerie für Otto Normalbürger weitaus langsamer und unkulanter mahlen.Können sich unsere oberen Reihen wirklich alles erlauben? Wo bleiben die Konsequenzen für die Vergehen der Mächtigen und Reichen?
... zumindest habe ich immer öfter diesen Eindruck! Bei den ganzen Korruptionsgeschichten in letzter Zeit fragt man sich wirklich, was unsere Politiker treiben und wieviel man ihnen eigentlich durchgehen lässt. Immer wieder diese Geschichten über mysteriöse Geldtransfere, Konten im Ausland, Statusvorteile, Prestigerechte oder jetzt aktuell in Vorarlberg die beschleunigte Rückgabe des Führerscheins an einen Ex-Politiker, der betrunken gefahren ist. Gut, letzteres Beispiel ist zwar banal aber es zeigt doch, dass die Mühlen der Staats- und Bürokratiemaschinerie für Otto Normalbürger weitaus langsamer und unkulanter mahlen.
Können sich unsere oberen Reihen wirklich alles erlauben? Wo bleiben die Konsequenzen für die Vergehen der Mächtigen und Reichen?