Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey,vielleicht können wir ja den Thread wiederbeleben. Immerhin kommt Guttenberg langsam aber unaufhaltsam in die Politik zurück. Mit Konsequenzen ist wohl bei den Wählern kein Blumentopf zu gewinnen :-(. Wie könnten auch über Wulff reden. *Ironieon*Den armen kleinen Unverstanden :-(, der Opfer einer Medienkampagne geworden ist *Ironieoff* und sich nicht mehr mit seinen einstigen Förderern aus dem SpringerVerlag versteht. Konsequenzen? Na schaun wir mal . Ich mach mir da ja keine Illusionen.
Hey,
vielleicht können wir ja den Thread wiederbeleben. Immerhin kommt Guttenberg langsam aber unaufhaltsam in die Politik zurück. Mit Konsequenzen ist wohl bei den Wählern kein Blumentopf zu gewinnen :-(. Wie könnten auch über Wulff reden. *Ironieon*Den armen kleinen Unverstanden :-(, der Opfer einer Medienkampagne geworden ist *Ironieoff* und sich nicht mehr mit seinen einstigen Förderern aus dem SpringerVerlag versteht. Konsequenzen? Na schaun wir mal . Ich mach mir da ja keine Illusionen.