Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer im Kreissaal?!Mein Mann war bei den Geburten meiner beiden Söhne dabei. Bei mir war die Zeit zwischen den ersten Wehen und der Geburt aber beides Mal sehr kurz. Auf Grund der starken Schmerzen war ich beides Mal irgendwie sehr mit mir selbst beschäftigt, so dass ich jetzt nicht sagen könnte, dass er mir eine große Unterstützung war (aber auch nicht das Gegenteil davon). Der emotionalste Moment war wohl für ihn als er kurz nach der Geburt die Neugeborenen auf den Arm nehmen durfte. Wenn ich es rückwirkend betrachte und nochmals schwanger würde, wäre es mir ehrlich gesagt relativ egal, ob er bei der Geburt dabei wäre oder nicht. Er würde es aber sicher wollen.
AW: Männer im Kreissaal?!
Mein Mann war bei den Geburten meiner beiden Söhne dabei. Bei mir war die Zeit zwischen den ersten Wehen und der Geburt aber beides Mal sehr kurz. Auf Grund der starken Schmerzen war ich beides Mal irgendwie sehr mit mir selbst beschäftigt, so dass ich jetzt nicht sagen könnte, dass er mir eine große Unterstützung war (aber auch nicht das Gegenteil davon). Der emotionalste Moment war wohl für ihn als er kurz nach der Geburt die Neugeborenen auf den Arm nehmen durfte. Wenn ich es rückwirkend betrachte und nochmals schwanger würde, wäre es mir ehrlich gesagt relativ egal, ob er bei der Geburt dabei wäre oder nicht. Er würde es aber sicher wollen.