Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde den Vergleich mit den Fröschen echt herrlich, Danke hab sehr gelacht!! :0)Aber Mädels wisst ihr was gar nicht geht! Bodybuilder - Frauen! Da frag ich mich wo ist ihre Weiblichkeit geblieben? Man muß doch nun wirklich nicht jeden Mist nachmachen, den die Männer vormachen!Klar ist eine schöne Figur toll, aber dafür auszusehen wie ein Kerl?? Nein eher nicht !Und ein echter Mann muß für mich nicht aussehen wie ein Adonis! Er muß sich als Mann beweisen, Beispiele gibt es viele! Wichtig ist einfach das er so ist wie er ist und nicht versucht jemanden nach zu eifern!
Ich finde den Vergleich mit den Fröschen echt herrlich, Danke hab sehr gelacht!! :0)
Aber Mädels wisst ihr was gar nicht geht! Bodybuilder - Frauen! Da frag ich mich wo ist ihre Weiblichkeit geblieben? Man muß doch nun wirklich nicht jeden Mist nachmachen, den die Männer vormachen!
Klar ist eine schöne Figur toll, aber dafür auszusehen wie ein Kerl?? Nein eher nicht !
Und ein echter Mann muß für mich nicht aussehen wie ein Adonis! Er muß sich als Mann beweisen, Beispiele gibt es viele! Wichtig ist einfach das er so ist wie er ist und nicht versucht jemanden nach zu eifern!