Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich persönlich mag so richtig feste Muskeln und durchtrainierte Typen gar nicht. Die festen Muskeln sind nicht so gut geeignet zum Kuscheln und das ist mir doch sehr wichtig Und bei den durchtrainierten Typen habe ich immer das Gefühl, dass sie ihr Leben im Fitnessstudio haben und solch eine Beziehung will ich nicht. Das Leben soll zuhause stattfinden. Außerdem finde ichs schöner, wenn Männer auch mal Pommes essen können, ohne sich über die Makros aufzuregen.Deswegen steh ich dann doch eher auf die "Normalos". Ein kleines Bäuchlein ist für mich ok Was ich gar nicht mag, ist zu dünn.
Also ich persönlich mag so richtig feste Muskeln und durchtrainierte Typen gar nicht. Die festen Muskeln sind nicht so gut geeignet zum Kuscheln und das ist mir doch sehr wichtig
Und bei den durchtrainierten Typen habe ich immer das Gefühl, dass sie ihr Leben im Fitnessstudio haben und solch eine Beziehung will ich nicht. Das Leben soll zuhause stattfinden. Außerdem finde ichs schöner, wenn Männer auch mal Pommes essen können, ohne sich über die Makros aufzuregen.
Deswegen steh ich dann doch eher auf die "Normalos". Ein kleines Bäuchlein ist für mich ok Was ich gar nicht mag, ist zu dünn.