Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ringe bei männern mag ich garnicht....ehering und so dinger ausgenommen....was den rest angeht...hängt vom typ mann ab....mein freunt hat zb drei ohrstecker drinnen und ne ketter (aber so ein lederding mit nem speziellen ring dran)....und ich finde das passt einfach...okay. könnte auch dran liegen das ich ihn nur so kennen gelernt habe...aber für mich gehört das einfach zu ihm...aber goldkettchen geht ja garnicht....silber find ich hingegen wieder i.O.piercings...mmhh neee....nicht so meins....und gürtel ist auch sehr wichtig...ich mag breite,weiße gürtel
also ringe bei männern mag ich garnicht....ehering und so dinger ausgenommen....
was den rest angeht...hängt vom typ mann ab....mein freunt hat zb drei ohrstecker drinnen und ne ketter (aber so ein lederding mit nem speziellen ring dran)....und ich finde das passt einfach...okay. könnte auch dran liegen das ich ihn nur so kennen gelernt habe...aber für mich gehört das einfach zu ihm...
aber goldkettchen geht ja garnicht....silber find ich hingegen wieder i.O.
piercings...mmhh neee....nicht so meins....
und gürtel ist auch sehr wichtig...ich mag breite,weiße gürtel