Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Wenn du auch so bist .... warum und worüber regst du dich dann so auf?Mein Freund war nicht so und ich bin es auch nicht.Man muss keine Bank überfallen und mir sonstwie teure Geschenke machen, aber irgendwas kleines zum Geburtstag ist doch immer schön.Schon die Überraschung jedesmal wenn andere daran gedacht haben und besonders natürlich wenn der eigene Schatz daran gedacht hat.Und je nach dem was es ist merkt man ja ob derjenige sich Mühe gemacht und nachgedacht hat, oder ob es " Irgendwas " ist.Aber der Gedanke zählt am Ende und ich liebe Geschenke und Überraschungen. Und bis jetzt war ich mit keinem zusammender das so gesehen hätte wie ihr ...Feiert man dann überhaupt noch Geburtstag oder geht der Tag vorüber wie jeder andere auch?.
.
Wenn du auch so bist .... warum und worüber regst du dich dann so auf?
Mein Freund war nicht so und ich bin es auch nicht.
Man muss keine Bank überfallen und mir sonstwie teure Geschenke machen, aber irgendwas kleines zum Geburtstag ist doch immer schön.
Schon die Überraschung jedesmal wenn andere daran gedacht haben und besonders natürlich wenn der eigene Schatz daran gedacht hat.
Und je nach dem was es ist merkt man ja ob derjenige sich Mühe gemacht und nachgedacht hat, oder ob es " Irgendwas " ist.
Aber der Gedanke zählt am Ende und ich liebe Geschenke und Überraschungen. Und bis jetzt war ich mit keinem zusammen
der das so gesehen hätte wie ihr ...
Feiert man dann überhaupt noch Geburtstag oder geht der Tag vorüber wie jeder andere auch?