Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich denke, grundsätzlich ist nie der "ideale" zeitpunkt für kinder. aber es sollten schon beide kinder wollen, wenns dann passiert, solls so sein. grundsätzlich ist das thema kinderkriegen für männer aber viel schwieriger: er ist bei der zeugung zwar wohl anwesend (logisch...gg) aber die ganze schwangerschaft, was eine wichtige vorbereitung auf das kind ist verpasst mann ja! er bekommt die launen der frau mit, sieht den bauch wachsen, spührt vielleicht man eine bewegung vom "insiderli". aber es herrscht sicher auch grosse unsicherheit, plötzlich muss vater die mutter teilen. für viele männer ist das irgendwie ein problem- oder besser gesagt eine unsicherheit. er erlebt das kind weniger (in traditionellen verhältnissen) fühlt sich vielleicht auch mal aussen vor.wichtig ist nur, wenn er wirklich und vehement keine kinder will und du schon und keiner ändert seine meinung ist eine zukunftsorientierte und glückliche beziehung unmöglich! aber ich persönlich finde 20jahre fürs erste kind schon etwas früh, kinder sind teuer und es ist wirklich empfehlenswert, vorher einwenig auf die hohe kante zu legen, karriere zu machen, sich auch auszutoben. übrigens gehören erstgebährende erst ab 35j. zur risikogruppe, was nicht heisst dass bei dem grossteil trotzdem keine probleme auftreten! also keine sorge
ich denke, grundsätzlich ist nie der "ideale" zeitpunkt für kinder. aber es sollten schon beide kinder wollen, wenns dann passiert, solls so sein. grundsätzlich ist das thema kinderkriegen für männer aber viel schwieriger: er ist bei der zeugung zwar wohl anwesend (logisch...gg) aber die ganze schwangerschaft, was eine wichtige vorbereitung auf das kind ist verpasst mann ja! er bekommt die launen der frau mit, sieht den bauch wachsen, spührt vielleicht man eine bewegung vom "insiderli". aber es herrscht sicher auch grosse unsicherheit, plötzlich muss vater die mutter teilen. für viele männer ist das irgendwie ein problem- oder besser gesagt eine unsicherheit. er erlebt das kind weniger (in traditionellen verhältnissen) fühlt sich vielleicht auch mal aussen vor.
wichtig ist nur, wenn er wirklich und vehement keine kinder will und du schon und keiner ändert seine meinung ist eine zukunftsorientierte und glückliche beziehung unmöglich!
aber ich persönlich finde 20jahre fürs erste kind schon etwas früh, kinder sind teuer und es ist wirklich empfehlenswert, vorher einwenig auf die hohe kante zu legen, karriere zu machen, sich auch auszutoben. übrigens gehören erstgebährende erst ab 35j. zur risikogruppe, was nicht heisst dass bei dem grossteil trotzdem keine probleme auftreten! also keine sorge