Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das dumme ist halt nur, dass es ja ab 30 zu mehr komplikationen kommt, es werden schneller krankheiten etc. vererbt...von daher, würde ich nicht sagen, dass man nur danach gehen sollte, wie man sich so fühlt...ich hatte in der schule auch jemanden, dessen eltern 60 waren. der hatte schon eine schwere last zu tragen....außerdem ist es doch traurig, wenn man dann schon so alt ist und seine enkel vielleicht gar nicht mehr kennenlernt ;-)
das dumme ist halt nur, dass es ja ab 30 zu mehr komplikationen kommt, es werden schneller krankheiten etc. vererbt...von daher, würde ich nicht sagen, dass man nur danach gehen sollte, wie man sich so fühlt...
ich hatte in der schule auch jemanden, dessen eltern 60 waren. der hatte schon eine schwere last zu tragen....außerdem ist es doch traurig, wenn man dann schon so alt ist und seine enkel vielleicht gar nicht mehr kennenlernt ;-)