Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die genaue zeit kann man nicht so genau sagen.ich arbeite im kindergarten und habe jeden tag viiiiele kinder um mich rum und weiß wie anstrengent es auch mal ist für die eltern.ich wollte eigentlich immer früh kinder bekommen so mit anfang 20.jetzt bin ich 23 und viel mit mein freunden unterwegs.und heute denke ich mir immer.ich warte noch einige jahre ab und geh noch schön feiern.auch wenn ich mit ende 20 ein kind bekomme reicht mir das.ich brauche das halt noch mit dem viel weg gehen mit freunden etc und das schränkt sich ja schon ein mit eim kind.ich warte noch ein paar jahre!
die genaue zeit kann man nicht so genau sagen.
ich arbeite im kindergarten und habe jeden tag viiiiele kinder um mich rum und weiß wie anstrengent es auch mal ist für die eltern.
ich wollte eigentlich immer früh kinder bekommen so mit anfang 20.
jetzt bin ich 23 und viel mit mein freunden unterwegs.
und heute denke ich mir immer.
ich warte noch einige jahre ab und geh noch schön feiern.
auch wenn ich mit ende 20 ein kind bekomme reicht mir das.
ich brauche das halt noch mit dem viel weg gehen mit freunden etc und das schränkt sich ja schon ein mit eim kind.
ich warte noch ein paar jahre!