Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit 20 fängt man an sich beruflich erstmal zu sichern. Wenn das dann klappt, kommt bei den meisten wahrscheinlich auch Kinderwunsch.Ich liebe Kinder über alles. Deswegen will ich ja Lehrerin oder Kinderärztin werden. Aber selber Kinder haben möchte ich erst wenn ich um die 30 bin. Und das sage ich als weibliche Kinderliebhaberin !Also kann ich schon verstehen, wieso man so früh keine Kinder haben will. Allerdings ändern sich bei einigen die Meinung immer noch nicht.Deutschland kriegt ja immer weniger Kinder. Wie schade!
Mit 20 fängt man an sich beruflich erstmal zu sichern. Wenn das dann klappt, kommt bei den meisten wahrscheinlich auch Kinderwunsch.
Ich liebe Kinder über alles. Deswegen will ich ja Lehrerin oder Kinderärztin werden. Aber selber Kinder haben möchte ich erst wenn ich um die 30 bin. Und das sage ich als weibliche Kinderliebhaberin !
Also kann ich schon verstehen, wieso man so früh keine Kinder haben will. Allerdings ändern sich bei einigen die Meinung immer noch nicht.
Deutschland kriegt ja immer weniger Kinder. Wie schade!