Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke das bleibt jedem Mann selbst überlassen!Brusthaare rasieren finde ich auch nicht so der Hit, weil es eben wie schon erwähnt wurde, auch wieder stoppelig wird!Ein paar wenige Haare auf der Brust oder Bauch finde ich auch nicht schlimm!Wenn ein Mann jetzt aussieht wie ein Bär, finde ich das auch weder ästhetisch noch erotisch, aber auch da kann man heute dauerhaft was gegen tun!Ich finde es bei einem Mann oder generell viel wichtiger, daß der Intimbereich rasiert ist! Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer das machen! Im Gegenteil!Die meißten Frauen machen das und es ist einfach hygienischer finde ich sieht besser aus und angenehmer ist es auch :wink:Schminke bei einem Mann finde ich unnatürlich!Das paßt einfach nicht!
Ich denke das bleibt jedem Mann selbst überlassen!
Brusthaare rasieren finde ich auch nicht so der Hit, weil es eben wie schon erwähnt wurde, auch wieder stoppelig wird!
Ein paar wenige Haare auf der Brust oder Bauch finde ich auch nicht schlimm!
Wenn ein Mann jetzt aussieht wie ein Bär, finde ich das auch weder ästhetisch noch erotisch, aber auch da kann man heute dauerhaft was gegen tun!
Ich finde es bei einem Mann oder generell viel wichtiger, daß der Intimbereich rasiert ist! Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer das machen! Im Gegenteil!
Die meißten Frauen machen das und es ist einfach hygienischer finde ich sieht besser aus und angenehmer ist es auch :wink:
Schminke bei einem Mann finde ich unnatürlich!
Das paßt einfach nicht!