Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde es locker angehen - vielleicht hat er einen stressigen Job und möchte seine schlechte Laune dann nicht an dir auslassen sondern lieber bei seinen Kumpels?Manchmal hat das ganz plausible Gründe - ich würde mir da noch nicht direkt so einen Kopf machen.Vielleicht sind die Kumpels auch einfach "dreister" und tauchen einfach bei ihm auf und "schleppen" ihn mit ;-)Das passiert mir auch schon mal, dass ich erst sage, ich hab keine Zeit... und wenn dann jemand vor der Tür steht und sagt: "Du hast Zeit, du weißt das nur noch nicht!" Da läßt man sich schon mal eher breitschlagen.
Ich würde es locker angehen - vielleicht hat er einen stressigen Job und möchte seine schlechte Laune dann nicht an dir auslassen sondern lieber bei seinen Kumpels?
Manchmal hat das ganz plausible Gründe - ich würde mir da noch nicht direkt so einen Kopf machen.
Vielleicht sind die Kumpels auch einfach "dreister" und tauchen einfach bei ihm auf und "schleppen" ihn mit ;-)
Das passiert mir auch schon mal, dass ich erst sage, ich hab keine Zeit... und wenn dann jemand vor der Tür steht und sagt: "Du hast Zeit, du weißt das nur noch nicht!" Da läßt man sich schon mal eher breitschlagen.