Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Du Arme,hört sich nach so einer Art Drehschwindel an. Klar, Dein Körper hat durch das dauernde Übergeben viele Mineralstoffe und Flüssigkeit verloren. Ich hatte sowas mal ohne, dass ich vorher einen Magen-Darm-Virus hatte. Mein Hausarzt gab mir dafür ein homoöpathisches Mittel mit und das half auch ganz gut. Ist sehr unangenehm und man bekommt sogar Angstgefühle dabei. Aber ein Tipp: Du denkst jetzt wahrscheinlich auch dauernd daran - versuche Dich abzulenken - dann spürst Du den Schwindel auch seltener - ist wirklich so. Er könnte ja doch mal ein Blutbild machen, wenn das nach einer Woche immer noch nicht weg ist?! Man hat schneller einen Eisenmangel, als man glaubt.Mache Dir jetzt bloss nicht so grosse Sorgen - das wird wieder aufhören - lies ein schönes Buch und trinke vor allen Dingen viel - keine ruckartigen Bewegungen und wenn möglich viel Schlaf. Haben übrigens mehr Leute als Du denkst;-)Schönen Gruss und Gute Besserung!!!Kathy :wink:
Hallo Du Arme,
hört sich nach so einer Art Drehschwindel an. Klar, Dein Körper hat durch das dauernde Übergeben viele Mineralstoffe und Flüssigkeit verloren. Ich hatte sowas mal ohne, dass ich vorher einen Magen-Darm-Virus hatte. Mein Hausarzt gab mir dafür ein homoöpathisches Mittel mit und das half auch ganz gut. Ist sehr unangenehm und man bekommt sogar Angstgefühle dabei. Aber ein Tipp: Du denkst jetzt wahrscheinlich auch dauernd daran - versuche Dich abzulenken - dann spürst Du den Schwindel auch seltener - ist wirklich so. Er könnte ja doch mal ein Blutbild machen, wenn das nach einer Woche immer noch nicht weg ist?! Man hat schneller einen Eisenmangel, als man glaubt.
Mache Dir jetzt bloss nicht so grosse Sorgen - das wird wieder aufhören - lies ein schönes Buch und trinke vor allen Dingen viel - keine ruckartigen Bewegungen und wenn möglich viel Schlaf. Haben übrigens mehr Leute als Du denkst;-)
Schönen Gruss und Gute Besserung!!!
Kathy :wink: