Make up für matten teint

Werbung:

prithika

Member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
14
Ort
Pforzheim
hi

also ich benutze die select foundation von mac, und mach dann noch ein bisschen mattierenden puder drauf (find den von lancome ganz gut). das hält schon ein paar stunden ohne zu glänzen :)

lg
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
super und danke für den tip!
ich benutze nähmlich immer make up für matten teint aber nunbenutze ich ich schon so lange das und habe das gefühl es wirkt nicht mehr so.
 

prithika

Member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
14
Ort
Pforzheim
..

ich hab halt schon viele gehört die mattierendes makeup benutzen, sich aber wundern wieso es dann doch nich matt ist. Aber an puder trauen sie sich au nich ran, weil dass oft sehr arg zugekleistert aussieht. aber ich benutz lancome jetz schon jahrelang und find das sieht immer gut aus.
und wenn man mal zwischendurch nachpudern muss, dann würd ich blot powder von mac empfehlen, das is genial :a025
da sieht man keine dicke puderschicht auch wenn mans mehrmals drauf macht.

lg :a048
 
Werbung:
Oben