Mal was fürs Ego ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommergold

Active Member
Registriert
14 November 2012
Beiträge
43
Ort
Schwaig
Hi zusammen. Ich bin jetzt schon eine Weile am Überlegen für meinen besten Freund einen schönen und ganz exklusiven Füllfederhalter zu kaufen. Einfach so als Geschenk. Da er Selbstständig, viel unterwegs ist und nie was zu schreiben dabei hat, dachte ich mir, das ist doch bestimmt eine gute Idee!
Ich hab mich mal ein bisschen durch sämtliche Seiten gegooglet und hab auch einiges gefunden, was mir ganz gut gefällt, aber die Mantblanc Füllfederhalter von Pelican gefallen mir einfach am besten. :)
Die John Lennon Version finde ich genial :D :
http://liebl.exklusives-schreiben.d...ion-fullfederhalter-contemporary-legends.html

Was meint ihr? Ist das ein gutes Geschenk für meinen Besten? Oder habt ihr noch andere Ideen?
 
Werbung:
Werbung:
Ich finds super. Was ist daraus geworden, hat er sich gefreut?

Als wenn sie mal eben kurz einfach so 700€ für einen Kugelschreiber ohh falsch gesehen FÜLLER ausgibt...Schwachsinn...

Das beste ist noch ich zitiere "die Mantblanc Füllfederhalter von Pelican" mal abgesehen das MOntblanc so geschrieben wird, ist Pelican eine ganz andere Marke und hat mit Montblanc gar nichts zu tun...also Humbug alles.

Wär ja auch zu schön einfach so mal eben einen Montblanc FÜLLER zu bekommen für Geschäftsreisen. Weil ich mit Füller auch auf Geschäftsreisen alles nötige unterschreibe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben