Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist genetisch vorgegeben. wenn wir menschen uns genetisch zu sehr gleich sind, dann können wir uns nicht riechen. das macht mutternatur, damit keine "inzuchtartigen" babies entstehen. wenn wir uns genetisch zu gleich sind, können bei evtl. fortpflanzung schäden entstehen. wie bei inzucht halt.ich hatte schon freunde, deren geruch habe ich geliebt und andere mochte ich gar nicht riechen. egal, ob schwitzen oder nicht.wenn du ihn nicht riechen kannst, hat das auf dauer keinen zweck, weil es dich immer mehr stören wird.
das ist genetisch vorgegeben. wenn wir menschen uns genetisch zu sehr gleich sind, dann können wir uns nicht riechen. das macht mutternatur, damit keine "inzuchtartigen" babies entstehen. wenn wir uns genetisch zu gleich sind, können bei evtl. fortpflanzung schäden entstehen. wie bei inzucht halt.
ich hatte schon freunde, deren geruch habe ich geliebt und andere mochte ich gar nicht riechen. egal, ob schwitzen oder nicht.
wenn du ihn nicht riechen kannst, hat das auf dauer keinen zweck, weil es dich immer mehr stören wird.