Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann dich auch verstehen, dass dich das belastet. Ich bin jetzt mal so ehrlich und gebe zu, dass ich bis ich 19 war auch ca. 1 Jahr lang regelmäßig gekifft habe es aber seit 8 Jahren nie wieder gemacht habe, weil ich eingesehen habe, dass ich wirklich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Zu der Zeit habe ich es allerdings auch nicht eingesehen, dass ich ein Problem habe, aber das größte Problem dabei ist die psychische Abhängikeit. Das andere ist, dass ein Teil von meinem Bekanntenkreis (mit denen ich damals meine Zeit totgeschlagen habe) sogar jetzt fast 10 Jahre später immer noch kifft und es stimmt wirklich, dass die meisten von ihnen ihr Leben bis heute nicht wirklich im Griff haben und die sehen auch wirklich nicht ein, dass das vom Kiffen kommt. Bis vor ein paar Jahren habe ich mich ständig darüber aufgeregt, dass sie sich nicht helfen lassen wollen. Aber dann habe ich mir gedacht, die sind alle alt genug und müssen selber wissen, was sie tun. Ich für meinen Teil habe mich dann immer mehr von ihnen zurückgezogen, was bei dir natürlich eine ganz andere Sache ist, schließlich ist es ja dein Bruder und da ist es einem natürlich nicht egal, weil man sich ja große Sorgen macht :roll: Aber vielleicht sieht er es doch noch selber ein..