Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wobei ich ehrlich gesagt dann doch oft die großen packungen nehme.ich komme mit den konzentraten nciht wirklich klar und nehme davon dann oft zu viel, so daß ich am ende mit den konzentraten teurer komme, als mit ner großen packung, weil ich dann statt der 100 wäschen z.b. nur 50 hab. dann nehme ich lieber die mit den 80 wäschen und hab auch wirklich 80.wenn jemand mit den konzentraten aber gut klar kommt, dann lohnt sich das fast immer, darauf zurück zu greifen, das stimmt.
wobei ich ehrlich gesagt dann doch oft die großen packungen nehme.
ich komme mit den konzentraten nciht wirklich klar und nehme davon dann oft zu viel, so daß ich am ende mit den konzentraten teurer komme, als mit ner großen packung, weil ich dann statt der 100 wäschen z.b. nur 50 hab. dann nehme ich lieber die mit den 80 wäschen und hab auch wirklich 80.
wenn jemand mit den konzentraten aber gut klar kommt, dann lohnt sich das fast immer, darauf zurück zu greifen, das stimmt.