Mein Freund chattet

aminah bleisinger

New Member
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
1
FUER EINIGE wochen habe ich rausgefunden dass meinem freund mit frauen die sex suchen chatten. Habe ich ihm angesprochen aber er leugnet es. Im bett lauft nicht mehr. Was soll ich machen
 
Werbung:
Hallo,

So einen Fall hatte ich auch schon mal.
Es kommt drauf an, ob er wirklich Sex sucht oder nur ausprobieren möchte ( schaut wie er so im Internet ankommt)
 
Wenn er legnet hat er was zu verbergen... er muss dir jetzt Klipp und klar die Wahrheit sagen ! Ich möchte nichte nicht den teufel an die Wand malen aber es wäre meiner Meinung nach wichtig das du das Schnellstens mit ihm klärst und nicht eventuell mit ihm deine Zeit verschwendest !
 
Es geht garnicht, ich würde mit ihm sprechen und wenn er nicht aufhört täte ich mich trennen.
 
Wie hast du es denn herausgefunden und welche Beweise hast du dafür? Wenn du es ihm beweisen kannst, dann kann er es ja nicht leugnen!
 
Also ich denke deinem Freund fehlt irgend etwas in eurer Beziehung.
Habt Ihr denn schon einmal ruhig und offen über diese Chat Sache gesprochen oder
ist alles in einem Streit geendet und er hat sich einfach nur nicht getraut die Wahrheit
zu sagen?

Anscheinend liebst du Ihn ja und möchtest mit Ihm zusammen sein aber kommst gerade
nicht zu Ihm durch.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Wenn er es leugnet muss nicht immer heissen, dass er kein Bock mehr auf dich hat. Versuchs einfach mal mit einem Gespräch vielleicht findest du auch raus warum er sowas macht. Du muss aber schon mit verständniss reden und nicht sauer sein oder sowas . Am besten nett bleiben und ihn fragen warum er das macht und dass er keine Angst haben soll wenn es wahr sein sollte. Vielleicht wirds dann ja besser . Lg Kati
 
das würde mich jetzt auch interessieren was am ende rausgekommen ist. Aber damit sowas passiert muss da schon etwas hinterstecken was ihn unglücklich macht .. Ich mein sehr unglücklich. Es kann aber auch sein dass er nicht von ihr genug Aufmerksamkeit kriegt
 
Mmh, einfach aus Spaß macht man(n) das wohl kaum. Und was ist nu? Ein „update“ wäre mal interessant. Hört sich aber ehrlich gesagt ganz einfach so an, als ob bei euch die berühmte Luft raus ist?!
 
Ah, hab ich was überlesen? Wie ist es ausgegange. Ach mann, ich bin doch so furchbar neugierig...
 
Werbung:
Zurück
Oben