Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nicht mehr wiederkommen.Bett ist ja das eine, aber dann geht es ja bei der Kleidung weiter. Ich denke nicht, dass man so durchs Leben gehen kann. Das müssen ja auch andere Menschen mitbekommen. Wie soll das denn beim Job ablaufen etc.Also so schwer ist das jetzt ja nicht, bringt man ja schon Kindern bei. Dann soll er sich von mir aus eine Toilette zulegen, die mit Wasser reinigt. Aber gar nichts zu machen ist dann wohl nicht die Lösung.Also wenn er das nicht machen möchte, mach einen weiten Bogen um ihn. Nicht nur wegen des Geruchs
Nicht mehr wiederkommen.
Bett ist ja das eine, aber dann geht es ja bei der Kleidung weiter. Ich denke nicht, dass man so durchs Leben gehen kann. Das müssen ja auch andere Menschen mitbekommen. Wie soll das denn beim Job ablaufen etc.
Also so schwer ist das jetzt ja nicht, bringt man ja schon Kindern bei. Dann soll er sich von mir aus eine Toilette zulegen, die mit Wasser reinigt. Aber gar nichts zu machen ist dann wohl nicht die Lösung.
Also wenn er das nicht machen möchte, mach einen weiten Bogen um ihn. Nicht nur wegen des Geruchs