Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo black-sun,die sims2 habe ich auch jmmer gespielt. Irgendwann wurde es dann so schlimm, das in unserem Haushalt vieles liegengeblieben ist. Die Gründe kannst du dir vorstellen: Mein Sim sollte unbedingt im Beruf aufsteigen, er sollte heiraten, Kinder sollte groß werden usw. Jedenfalls habe ich dann nicht mehr gespielt. Aber gerade gestern habe ich gedacht, ich könnte ja mal wieder... Das Spiel ist auch noch auf meinem PC installiert. Also, es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gehts wieder los.Übrigens habe ich vorhin mal kurz auf deine Homepage geschaut: Schön gemacht. Da bekomme ich direkt noch mehr Lust auf sims spielen.lgmelli
Hallo black-sun,
die sims2 habe ich auch jmmer gespielt. Irgendwann wurde es dann so schlimm, das in unserem Haushalt vieles liegengeblieben ist. Die Gründe kannst du dir vorstellen: Mein Sim sollte unbedingt im Beruf aufsteigen, er sollte heiraten, Kinder sollte groß werden usw. Jedenfalls habe ich dann nicht mehr gespielt. Aber gerade gestern habe ich gedacht, ich könnte ja mal wieder... Das Spiel ist auch noch auf meinem PC installiert. Also, es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gehts wieder los.
Übrigens habe ich vorhin mal kurz auf deine Homepage geschaut: Schön gemacht. Da bekomme ich direkt noch mehr Lust auf sims spielen.
lg
melli