Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein Kind hatte keinen HerzschlagDas tut mir sehr leid für dich.Eine sehr gute Freundin von mir hat vor kurzem auch ihr Baby verloren. Sie wollten beide ein Kind und sie hat die Pille abgesetzt. 2 Monate später nach dem Absetzen ungefähr wurde ihr des öfteren schlecht und sie hatte starke Kreislaufprobleme und ist auch einmal umgekippt. Dann bekam sie Schmierblutungen und darauf hin machte Sie aus Neugier einen Test. Der war auch positiv und sie war unendlich glücklich. Einen Tag später bekam ich nen sms das sie es verloren hat. Sie war ungefähr in der 7. Woche. Also wirklich noch ganz klein. Sie hat auch Tagelang geweint. Sie hat es nicht mal direkt gemerkt das sie es verloren hat, aber die Schmierblutungen kamen ihr dann doch komisch vor und deshalb ist sie gleich am nächsten Tag nach dem Test zur Frauenärztin gegangen. Und die teilte ihr das dann mit. Sie mußte ständig zum Blut abnehmen und die Schwangerschaftshormone wurden erst weniger und dann wieder höher. wie auch immer das geht. Naja 2 Wochen später mußte sie dann ins KKH eine Ausschabung machen lassen, weil nicht alles von allein "raus" gekommen war.Sie ist schon eine ganze Weile in einem Forum für Schwangere bzw. für Frauen die schwanger werden wollen. Da haben auch sehr viele ihr Kind verloren. Leider ist das gar nicht so selten, wie man denken könnte. Vielleicht bist du dort besser mit diesem Thema aufgehoben, da dort Leidensgenossinen sind, die es besser nachvollziehen können, wie es dir im Moment geht.Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, das du bald besser damit umgehen kannst.LG KATTY
AW: Mein Kind hatte keinen Herzschlag
Das tut mir sehr leid für dich.
Eine sehr gute Freundin von mir hat vor kurzem auch ihr Baby verloren. Sie wollten beide ein Kind und sie hat die Pille abgesetzt. 2 Monate später nach dem Absetzen ungefähr wurde ihr des öfteren schlecht und sie hatte starke Kreislaufprobleme und ist auch einmal umgekippt. Dann bekam sie Schmierblutungen und darauf hin machte Sie aus Neugier einen Test. Der war auch positiv und sie war unendlich glücklich. Einen Tag später bekam ich nen sms das sie es verloren hat. Sie war ungefähr in der 7. Woche. Also wirklich noch ganz klein. Sie hat auch Tagelang geweint. Sie hat es nicht mal direkt gemerkt das sie es verloren hat, aber die Schmierblutungen kamen ihr dann doch komisch vor und deshalb ist sie gleich am nächsten Tag nach dem Test zur Frauenärztin gegangen. Und die teilte ihr das dann mit. Sie mußte ständig zum Blut abnehmen und die Schwangerschaftshormone wurden erst weniger und dann wieder höher. wie auch immer das geht. Naja 2 Wochen später mußte sie dann ins KKH eine Ausschabung machen lassen, weil nicht alles von allein "raus" gekommen war.
Sie ist schon eine ganze Weile in einem Forum für Schwangere bzw. für Frauen die schwanger werden wollen. Da haben auch sehr viele ihr Kind verloren. Leider ist das gar nicht so selten, wie man denken könnte. Vielleicht bist du dort besser mit diesem Thema aufgehoben, da dort Leidensgenossinen sind, die es besser nachvollziehen können, wie es dir im Moment geht.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, das du bald besser damit umgehen kannst.
LG KATTY