Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mensch Binarella,das ist aber echt sch....lecht. Es ist natürlich gut, das es gute Zahnärzte gibt, aber wenn man das Bakterium nicht behandeln kann, hilft dann eine Vollprotese? Natürlich hast du dann ein strahlendes Lächeln, aber was machst du mit dem Kiefer.Polen finde ich auch gut. Ich habe Bekannte die schon einige Jahre dahin fahren. In welchen Ort fährst du in Polen.Ich habe auch oft Zahnprobleme und habe auch schon überlegt nach Polen zu fahren.
Mensch Binarella,
das ist aber echt sch....lecht. Es ist natürlich gut, das es gute Zahnärzte gibt, aber wenn man das Bakterium nicht behandeln kann, hilft dann eine Vollprotese? Natürlich hast du dann ein strahlendes Lächeln, aber was machst du mit dem Kiefer.
Polen finde ich auch gut. Ich habe Bekannte die schon einige Jahre dahin fahren. In welchen Ort fährst du in Polen.
Ich habe auch oft Zahnprobleme und habe auch schon überlegt nach Polen zu fahren.