Auf Thema antworten

Ich denke, wenn dich das Thema so belastet, ist es wirklich am besten, wenn du das ganze professionell begleitet mal aufarbeitest. Eifersucht kann einen wirklich kaputt machen. Und wie es auf mich wirkt, habt ihr beide da Baustellen, an denen ihr gemeinsam und jeder für sich arbeiten solltet.

Generell sind die Gedanken frei, auch die von deinem Freund. Ich denke, es gibt kaum wen, der nur einen einzigen Menschen auf der Welt attraktiv findet. Damit wirst du dich wahrscheinlich abfinden müssen und einen Umgang damit finden, der dich nicht belastet.

Etwas anderes ist, wie dein Freund mit der Tatsache umgeht, dass ihr beiden nicht die einzigen Menschen auf der Welt seid. Mir wäre es egal, wenn ein Partner mir andere tolle Hintern zeigt. Dir ist es aber eben nicht egal. Das hast du ihm wahrscheinlich schon gesagt? In dem Fall sollte er sich solche Sprüche einfach verkneifen. Muss ja nicht sein. Und wenn er weiß, dass es dich verletzt, ist das definitiv auch ein respektloses Verhalten von ihm.

Zurück
Oben