M Mausi1961 Well-Known Member Registriert 16 August 2007 Beiträge 328 Ort Neuss 2 November 2007 #1 Hallo allen Mädels Ich bin wieder da schwächel noch etwas aber sonst ist alles klar. Allen Neuzugängenein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch hier viel Spass. LG Mausi :smiley_72
Hallo allen Mädels Ich bin wieder da schwächel noch etwas aber sonst ist alles klar. Allen Neuzugängenein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch hier viel Spass. LG Mausi :smiley_72
Maricel Well-Known Member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 3.012 7 November 2007 #2 Süße, hast du alles gut überstanden? keine Komplikationen? Freu mich, dass du wieder da bist! LG
S Sarah.ma. Guest 15 Oktober 2020 #3 Mausi1961 schrieb: Hallo allen Mädels Ich bin wieder da schwächel noch etwas aber sonst ist alles klar. Allen Neuzugängenein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch hier viel Spass. LG Mausi :smiley_72 Zum Vergrößern anklicken.... . wie man so schön sagt ..... : W B ... ( Wellcome Back ) .. .
Mausi1961 schrieb: Hallo allen Mädels Ich bin wieder da schwächel noch etwas aber sonst ist alles klar. Allen Neuzugängenein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch hier viel Spass. LG Mausi :smiley_72 Zum Vergrößern anklicken.... . wie man so schön sagt ..... : W B ... ( Wellcome Back ) .. .