Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Michael Jackson ist tot! Wie steht ihr dazu?Vermutlich wissen nur sehr wenige, was da wirklich abgespielt hat und wirklich stimmt.Mich hat nur schockiert, dass seine Mutter teilnahmslos wirkte - nicht schockiert und starr, einfach teilnahmslos, als würde sie das nichts angehen.Er war ein armes Kind und hat sich von den Misshandlungen seiner Eltern sein Leben lang nicht erholt.Seine Kaufwut und die unkontrollierten Medikamentenexzesse waren ein Ausdruck eines völlig emotional verzweifelten Menschen.Ich hoffe, es geht im jetzt besser.R.I.P.
AW: Michael Jackson ist tot! Wie steht ihr dazu?
Vermutlich wissen nur sehr wenige, was da wirklich abgespielt hat und wirklich stimmt.
Mich hat nur schockiert, dass seine Mutter teilnahmslos wirkte - nicht schockiert und starr, einfach teilnahmslos, als würde sie das nichts angehen.
Er war ein armes Kind und hat sich von den Misshandlungen seiner Eltern sein Leben lang nicht erholt.
Seine Kaufwut und die unkontrollierten Medikamentenexzesse waren ein Ausdruck eines völlig emotional verzweifelten Menschen.
Ich hoffe, es geht im jetzt besser.
R.I.P.