Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, also mit Babybrei habe ich nur eingeschränkt Erfahrungen. Meine Kinder waren als Babys nie besonders überzeugte Breiesser. Wenn, habe ich die Zutaten gekocht und anschließend mit einem Pürierstab zerkleinert. Aber es stimmt schon, dass es so eine Weile dauert Mahlzeiten zuzubereiten.Da es aber im Familienalltag auch manchmal stressig ist, habe ich dann doch geschaut, welche Möglichkeiten zum schnellen Zubereiten von warmen Mahlzeiten gibt. Für große Küchengeräte ist unsere derzeitige Küche leider viel zu klein, so bin ich dann auf den ThermóTwist von Purora gekommen. Das ist ein Mixer, der Zutaten zerkleinern und dabei zeitgleich erwärmen kann. Brei machen wir damit nicht, aber Porridge, Smoothie Bowls, diverse Suppen und mein Mann macht sich gelegentlich auch mal einen Protein Shake. Spart im Vergleich zur Zubereitung am Herd definitiv auch Geschirr, nicht nur Aufwand. Vielleicht würde ja sowas für dich in Frage kommen?
Hm, also mit Babybrei habe ich nur eingeschränkt Erfahrungen. Meine Kinder waren als Babys nie besonders überzeugte Breiesser. Wenn, habe ich die Zutaten gekocht und anschließend mit einem Pürierstab zerkleinert. Aber es stimmt schon, dass es so eine Weile dauert Mahlzeiten zuzubereiten.
Da es aber im Familienalltag auch manchmal stressig ist, habe ich dann doch geschaut, welche Möglichkeiten zum schnellen Zubereiten von warmen Mahlzeiten gibt. Für große Küchengeräte ist unsere derzeitige Küche leider viel zu klein, so bin ich dann auf den ThermóTwist von Purora gekommen. Das ist ein Mixer, der Zutaten zerkleinern und dabei zeitgleich erwärmen kann. Brei machen wir damit nicht, aber Porridge, Smoothie Bowls, diverse Suppen und mein Mann macht sich gelegentlich auch mal einen Protein Shake. Spart im Vergleich zur Zubereitung am Herd definitiv auch Geschirr, nicht nur Aufwand. Vielleicht würde ja sowas für dich in Frage kommen?