Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Okay ja das klingt gut! Ich hab überhaupt keine Idee, wie warm man solche Speisen gerne hat, aber dass es verschiedene Stufen gibt, ist ja schonmal praktisch Machst du damit oder mit einem anderen Gerät auch Aufstriche selbst? Ich esse nämlich sehr viele verschieden Aufstriche im Alltag und die gekauften machen so extrem viel Müll.. Hab mir deswegen vorgenommen, öfter Humus und ähnliches selbst zu machen. Hast du da auch Erfahrung? Ja sofort Einweichen ist auf jeden Fall wichtig. Sonst wird das wirklich hart wie Beton Und es sieht auch wirklich unappetitlich aus, wenn man es nicht sofort einweicht oder reinigt... Ich bin deswegen ein Fan von allen Gefäßen, die man in die Spülmaschine geben kann. Ich bin da ziemlich kompromisslos und gebe fast alles in die Spülmaschine
Okay ja das klingt gut! Ich hab überhaupt keine Idee, wie warm man solche Speisen gerne hat, aber dass es verschiedene Stufen gibt, ist ja schonmal praktisch Machst du damit oder mit einem anderen Gerät auch Aufstriche selbst? Ich esse nämlich sehr viele verschieden Aufstriche im Alltag und die gekauften machen so extrem viel Müll.. Hab mir deswegen vorgenommen, öfter Humus und ähnliches selbst zu machen. Hast du da auch Erfahrung?
Ja sofort Einweichen ist auf jeden Fall wichtig. Sonst wird das wirklich hart wie Beton Und es sieht auch wirklich unappetitlich aus, wenn man es nicht sofort einweicht oder reinigt... Ich bin deswegen ein Fan von allen Gefäßen, die man in die Spülmaschine geben kann. Ich bin da ziemlich kompromisslos und gebe fast alles in die Spülmaschine