Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ah super, sehr interessant! Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht.Das ist echt toll, wenn man ein bisschen ein Gefühl dafür entwickelt und dann eigene Kreationen machen kann, das liebe ich sehr! Hab bei Freunden und Freundinnen schon oft so leckeren selbst gemachten Hummus gegessen, mit Curry, Paprika, Limette und allem Möglichen. Und immer viel Knoblauch natürlich Sooo gut!Ja das ist wirklich krass, bin da auch oft echt baff. Bei mir sind es echt vor allem die Aufstriche. Ich esse da so viele, weil ich echt gerne Brot esse und das summiert sich echt. Obwohl ich insgesamt auch darauf achte, manche Sachen gibt es eben nicht in Papierverpackung oder mit Pfand.
Ah super, sehr interessant! Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Das ist echt toll, wenn man ein bisschen ein Gefühl dafür entwickelt und dann eigene Kreationen machen kann, das liebe ich sehr! Hab bei Freunden und Freundinnen schon oft so leckeren selbst gemachten Hummus gegessen, mit Curry, Paprika, Limette und allem Möglichen. Und immer viel Knoblauch natürlich Sooo gut!
Ja das ist wirklich krass, bin da auch oft echt baff. Bei mir sind es echt vor allem die Aufstriche. Ich esse da so viele, weil ich echt gerne Brot esse und das summiert sich echt. Obwohl ich insgesamt auch darauf achte, manche Sachen gibt es eben nicht in Papierverpackung oder mit Pfand.