Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Brot geht irgendwie auch immer, finde ich. Und wenn es gutes Brot vom Bäcker ist oder man vielleicht sogar zum selbst backen kommt, finde ich das auch richtig gesund. Ich mache aktuell zum Beispiel öfter mal selbst Bagels. Zuerst hat mich der Aufwand abgeschreckt, aber man kann den Hefeteig dafür auch auf Vorrat machen, portionieren und einfrieren. Dann nach Bedarf auftauen und in ensprechenden Formen im Waffeleisen backen. Oder halt im Ofen. Da passen auch diverse Aufstriche ganz wunderbar dazu.Man weiß oft gar nicht so recht warum, oder? Zum Beispiel Nüsse und Trockenobst bekommt man im Supermarkt auch fast immer nur in Plastikverpackungen. Noch dazu steht da oft im Kleingedruckten, dass doch auch öfter viel Zucker zugesetzt wurde. Ich bestelle solche Snacks deshalb mittlerweile auch gerne öfter mal bei Purora mit. Zum einen, weil es da naturbelassen ist und zum anderen halt auch wegen dem angesprochenen Aspekt mit den wiederverwendbaren Gläsern und Müllvermeidung.
Brot geht irgendwie auch immer, finde ich. Und wenn es gutes Brot vom Bäcker ist oder man vielleicht sogar zum selbst backen kommt, finde ich das auch richtig gesund. Ich mache aktuell zum Beispiel öfter mal selbst Bagels. Zuerst hat mich der Aufwand abgeschreckt, aber man kann den Hefeteig dafür auch auf Vorrat machen, portionieren und einfrieren. Dann nach Bedarf auftauen und in ensprechenden Formen im Waffeleisen backen. Oder halt im Ofen. Da passen auch diverse Aufstriche ganz wunderbar dazu.
Man weiß oft gar nicht so recht warum, oder? Zum Beispiel Nüsse und Trockenobst bekommt man im Supermarkt auch fast immer nur in Plastikverpackungen. Noch dazu steht da oft im Kleingedruckten, dass doch auch öfter viel Zucker zugesetzt wurde. Ich bestelle solche Snacks deshalb mittlerweile auch gerne öfter mal bei Purora mit. Zum einen, weil es da naturbelassen ist und zum anderen halt auch wegen dem angesprochenen Aspekt mit den wiederverwendbaren Gläsern und Müllvermeidung.