Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe Brot auch wirklich sehr. Hab mein Lieblingsbrot gefunden, das ist fast immer, wenn ich es kaufe noch warm und davon kann ich mich glaube ich nie satt essen. Bagels sind auch sehr lecker, hab ich tatsächlich erst vor 2-3 Jahren das erste mal gegessen und seitdem zwar nicht oft, aber schmeckt mir immer richtig gut. Könnte ich eigentlich auch mal selbst machen, da hab ich mich noch nie rangetraut. Backen ist auch immer super als Beschäftigung für die Kinder, das kann man wirklich gut gemeinsam machen und dann direkt gemeinsam essen. Das werde ich heute gleich mal zuhause vorschlagen und morgen dafür einkaufen, schau ich mir einfach ganz frech von dir ab hihi .Ja bei manchen Sachen fragt man sich echt, wieso die eine dicke Vakuumschale oder Ähnliches brauchen. Dass es dafür keine besseren Lösungen gibt wundert mich schon lange. Man merkt ja schon Fortschritte in den letzten Jahren was das angeht, zum Beispiel beim Obst und beim Gemüse. Da wo ich einkaufen gehe, gibt es kaum noch Obst und Gemüse, das wirklich in Plastik nochmal extra verpackt ist. Die meisten Sachen haben ja schon von Natur aus eine Schale, wieso sollte man eine Banane nochmal dick in Plastik einschweißen? Hab ich nie verstanden. Da ist es schon wirklich gut, wenn man irgendwelche Alternativen für sich findet, die einen ansprechen. Aber ich hab mich irgendwann einfach damit abgefunden, dass man auch beim Einkaufen und beim Essen schlichtweg nicht alles richtig machen kann. Ich gebe echt mein Bestes, aber für eine vierköpfige Familie gesund und möglichst müllsparend einkaufen ist schon wirklich eine Herausforderung.
Ich liebe Brot auch wirklich sehr. Hab mein Lieblingsbrot gefunden, das ist fast immer, wenn ich es kaufe noch warm und davon kann ich mich glaube ich nie satt essen. Bagels sind auch sehr lecker, hab ich tatsächlich erst vor 2-3 Jahren das erste mal gegessen und seitdem zwar nicht oft, aber schmeckt mir immer richtig gut. Könnte ich eigentlich auch mal selbst machen, da hab ich mich noch nie rangetraut. Backen ist auch immer super als Beschäftigung für die Kinder, das kann man wirklich gut gemeinsam machen und dann direkt gemeinsam essen. Das werde ich heute gleich mal zuhause vorschlagen und morgen dafür einkaufen, schau ich mir einfach ganz frech von dir ab hihi .
Ja bei manchen Sachen fragt man sich echt, wieso die eine dicke Vakuumschale oder Ähnliches brauchen. Dass es dafür keine besseren Lösungen gibt wundert mich schon lange. Man merkt ja schon Fortschritte in den letzten Jahren was das angeht, zum Beispiel beim Obst und beim Gemüse. Da wo ich einkaufen gehe, gibt es kaum noch Obst und Gemüse, das wirklich in Plastik nochmal extra verpackt ist. Die meisten Sachen haben ja schon von Natur aus eine Schale, wieso sollte man eine Banane nochmal dick in Plastik einschweißen? Hab ich nie verstanden. Da ist es schon wirklich gut, wenn man irgendwelche Alternativen für sich findet, die einen ansprechen. Aber ich hab mich irgendwann einfach damit abgefunden, dass man auch beim Einkaufen und beim Essen schlichtweg nicht alles richtig machen kann. Ich gebe echt mein Bestes, aber für eine vierköpfige Familie gesund und möglichst müllsparend einkaufen ist schon wirklich eine Herausforderung.