Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, das ist aber eine gute kleine Schummel-Idee! Mini-Gebäck ist eh immer ein Highlight für Klein und Groß, finde ich ganz süß Super Idee, das merke ich mir und werd ich bald mal ausprobieren! Hab glaube ich noch irgendwo so einen Donutmaker rumstehen, der wartet sicher schon Sehnsüchtig auf seine erste Anwendung, der Arme Da hast du recht, einfach so viel geben, wie man eben kann. Man sollte sich ja auch nicht kaputt machen, weil man mal nicht alles so hinkriegt, wie man es sich vorstellt oder wünscht... Fühlt sich auch gut an, sein bestes zu geben, aber mehr geht dann einfach nicht mehr Danke dir jedenfalls für deine Tipps und den netten Austausch, hat mir sehr weitergeholfen und mich auch sehr gefreut mit dir zu quatschen!
Oh, das ist aber eine gute kleine Schummel-Idee! Mini-Gebäck ist eh immer ein Highlight für Klein und Groß, finde ich ganz süß Super Idee, das merke ich mir und werd ich bald mal ausprobieren! Hab glaube ich noch irgendwo so einen Donutmaker rumstehen, der wartet sicher schon Sehnsüchtig auf seine erste Anwendung, der Arme
Da hast du recht, einfach so viel geben, wie man eben kann. Man sollte sich ja auch nicht kaputt machen, weil man mal nicht alles so hinkriegt, wie man es sich vorstellt oder wünscht... Fühlt sich auch gut an, sein bestes zu geben, aber mehr geht dann einfach nicht mehr
Danke dir jedenfalls für deine Tipps und den netten Austausch, hat mir sehr weitergeholfen und mich auch sehr gefreut mit dir zu quatschen!